Einzeltraining - 5er Block

Im Einzeltraining widme ich mich ganz dir und deinem Hund. Alle Fragen können sofort geklärt werden. Ob bei dir zuhause, oder auf eurer gewohnten Gassi-Strecke. Alltagstraining findet am besten im Alltag statt!

Dabei ist der Inhalt ganz nach euren Bedürfnissen ausgerichtet und wir bearbeiten gemeinsam die individuellen Herausforderungen, die euer Alltag für euch bereit hält.

Ihr erarbeitet angepasst an euren Trainingsstand nützliche Signale, Rituale und Managementmaßnahmen die euren Alltag erleichtern und du lernst deinen Hund besser zu verstehen.  

Du bekommst zu jeder Stunde eine schriftliche Zusammenfassung, in der du kompakt noch einmal alles Wichtige nachlesen kannst, was wir zusammen erarbeitet haben.

Selbstverständlich bin ich auch für alle deine Fragen zwischen unseren Trainingsstunden da und gebe dir gerne Rückmeldung zu deinen Trainingsvideos. So ist sichergestellt, dass du möglichst effizient trainieren kannst.

Kosten: 5 Trainingsstunden á 60 min, 288€

Voraussetzung: Erstgespräch á 90 min, 90€